Das Leben hat mehr zu bieten als Geschwindigkeit

-Gandhi-

Zulassen – Einlassen – Fallen lassen – Loslassen

Ich biete Ihnen dafür folgende Möglichkeiten an:

Es ist großartig, dass es Dich gibt, denn durch Dich wird die Welt bunter und schöner. Feiern wir gemeinsam Deine Einzigartigkeit, weil Du bist wie Du bist. Zeit investieren in ein Leben voller Freude.
Träume sind die Flügel, die dem Leben Leichtigkeit verleihen. -unbekannter Verfasser- In diesem Tagesseminar hast Du die Mögllichkeit zu lernen, wie Du es schaffst, Deinem Leben mehr Leichtigkeit zu verleihen und Deine Träume zu verwirklichen. Denn wenn Du dich selbst erkennst, kannst Du auch dem entsprechend handeln. Ich träume gerne, und Du?
08.05.2020 - 10.05.2020
Ich erlaube mir in einer behaglichen Atmosphäre und bei einem aktiv gelebten Miteinander ein paar Tage Zeit für mich. Das sorgfältig ausbalancierte und organisierte Programm führt zu einer besonderen Wohl Gefühl Zeit. Erholen, entspannen, weit weg vom Alltag. Bewusstseinserweiterung - Zielfindung - das eigne Ich stärken.

Sie finden mich auch auf Facebook!

nach oben