Frauenseminar in Cuxhaven

08.05.2020 - 10.05.2020

Inmitten der heutigen Hektik und immer mehr zunehmenden Stresszeiten fehlt uns der Halt im Alltag. Man hat das Gefühl, es fehlt etwas. Wir wissen wie wir unseren Körper behandeln müssen, wie wir ihn pflegen, wie wir ihn ernähren, usw. Aber unsere Seele lassen wir verhungern. Wir haben keine Zeit für diese Zufriedenheit, die uns in unsere Gelassenheit und in unser Glücklich sein bringt. Oder wir nehmen sie uns nicht.

In diesen Tagen, die wir gemeinsam in Cuxhaven verbringen werden, nehmen wir uns die Zeit für unsere Seele. Gemeinsam daran arbeiten, was uns mehr Leichtigkeit, mehr Zufriedenheit in unser Leben bringt. Wie wir unsere Aufmerksamkeit mehr nach innen lenken, damit wir lernen all das Positive zu sehen, welches in unserem Alltag überall vorhanden ist. Unseren Frieden finden, in unsere Kraft kommen. Unter anderem auch durch gemeinsames meditieren, Aufenthalte in der Natur und natürlich auch Ruhezeiten, die wir ganz individuell mit uns allein verbringen können.

Eine Zeit, in der wir einen Gang zurückschalten , uns eine Pause gönnen, eine Auszeit für Körper, Geist und Seele.

Ich freue mich auf eine (ent)spannende Zeit mich Euch.

Eure Monika Büthe!

 

Update:   Dieses Seminar ist ausgebucht!

 

 

Veranstaltung

Sie finden mich auch auf Facebook!

nach oben